Kommentare: 12
  • #12

    Gesa (Samstag, 09 Dezember 2017 09:59)

    Besondere Begegnungen sind gewollt ;) Auf der Suche nach "meinem" Ring habe ich ihn bei dir auf dem Tollwood gefunden. Der von dir kreierte Name `Theaterring´ ist Programm und ich trage ihn mit Stolz und Respekt. Es ist mir eine Ehre, diesem Ring Leben einzuhauchen und ich kann mich gar nicht an seiner Schönheit sattsehen. Herzlichen Dank dafür.

  • #11

    Erik (Montag, 09 Mai 2016 15:49)

    Ihre Homepage ist sehr ordentlich. Übersichtlich und informativ :-)

  • #10

    Nadine und Inga (Freitag, 24 April 2015 19:59)

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für die superschönen Ringe! Wir haben etwas Besonderes gesucht und bei dir gefunden! Toll, dass alles so unkompliziert geklappt hat. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Liebe Grüße,

    Nadine und Inga

  • #9

    Heike Seemüller (Dienstag, 17 Dezember 2013 08:08)

    Hallo Dirk,
    wir haben dich auf der Tollwood in München kennen gelernt und deine Kunst begeistert bestaunt. Was uns bewogen hat bei dir unsere Ringe fertigen zu lassen, war deine Geschichte mit deinem Großvater und die Idee, die dahinter steckt. Wir freuen uns sehr auf unsere individuellen Ringe.
    Lieben Gruß
    Heike und Walter

  • #8

    Marcus & Katleen (Mittwoch, 29 Mai 2013 18:59)

    Hallo Dirk,
    unsere Ringe von dir sind einfach fantastisch. Du hast eine tolle Arbeit abgeliefert und wir werden dich weiterempfehlen. Wir würden nach der Hochzeit dich für eine Gravur noch einmal besuchen.
    Beste Grüße
    Katleen und Marcus

  • #7

    Katja (Donnerstag, 09 Mai 2013 15:13)

    Hey Dirk,
    hab' Dich heut auf dem (nicht auf der website erwaehnten) Staufener Spektakel getroffen. War mit meinen Maedels da, hab mir ziemlich breite Ringe angesehen. Super Schmuck, echt!!!
    Weiter so!

  • #6

    Schieleits (Freitag, 19 April 2013 14:58)

    Freuen uns jeden Tag aufs Neue über unsere tollen Eheringe! Solche individuellen, zeitlosen Schmuckstücke sind ein echter Hingucker! Vielen Dank dafür!

  • #5

    gilbert (Montag, 12 November 2012 18:23)

    Hey Krid, wie gehts denn so tief im Süden? Man soll ja nicht rumunken; bin in Oldenburg am Theater. Liêbe Grüße Gilbert

  • #4

    Fabi (Sonntag, 17 Juni 2012 20:03)

    Hab eben deine Visitenkarte gefunden.
    Darauf stand zwar noch ne andere Homepage aber mein freund Google hat mir dann beim suchen geholfen...
    Ist ja nun schon eine Weile her das ich dich auf Usedom getroffen hab... fast 3 Jahre :)
    Meine Schwester hat immernoch die Kette von dir und erntet bei ihren Freundinnen immer wieder Neidische Blicke :)
    Also es ist klasse das es dich noch gibt und es hat mir auch viel freude bereitet deine Homepage zu finden :)

    Mfg Fabi

  • #3

    Raj (Mittwoch, 11 April 2012 11:09)

    Immer wieder schöne Arbeiten, die man von Dir sehen kann.

  • #2

    Thea (Donnerstag, 05 April 2012 21:31)

    Eine sehr schöne Seite, aber besonders die Galerie ist klasse.

  • #1

    Cultus Ferox (Dienstag, 13 März 2012 12:15)

    Tolle Seite hast du hier gemacht! Hoffen wir sehen uns dieses Jahr wieder auf den Märkten.

    Es grüßt nach alter Spielmannsmanier

    Cultus Ferox


ab dem 24.04.2017

Neue Adresse:

Goldschmiede

Dirk Hoffmann

Hamburger Straße 35

16866 Kyritz an der Knatter

Handy 017651631154

email: dirk@katzen-gold.de